Nick Motschiedler

Geboren am 11.05.1994 im schönen Stuttgart.

Meinen Realschulabschluss machte ich im Jahr 2011 an der Rilke Realschule in Stuttgart Rot,
danach war ich auf einem Technischen Berufskolleg welches ich jedoch abbrach da ich merkte das es nicht passt.

2012 ging ich dann auf die Akademie für Kommunikation in Stuttgart wo ich auch 2014 meine Fachhochschulreife und die Berufsbezeichnung Staatlich geprüfter Technischer Kommunikationsassistent erwarb.

Anfangs wollte ich dann Architektur studieren doch durch das Berufskolleg kam ich auch mehr mit dem Gestalten in Verbindung was mir sehr gefiel. Weshalb ich auch nun seit Oktober 2014 Kommunikationsdesign an der Hochschule für Kommunikation und Gestaltung studiere.

Was gefällt mir am Gestalten?
Am Gestalten gefällt mir unter anderem, das man seinen Gedanken und Vorstellungen freien Lauf lassen kann bei der Umsetzung eines Projektes.
Meine Gestaltung setzte ich eher Schlicht an als durcheinander da ich die Ordnung sehr schätze.
Wenn ich mit meiner Kamera unterwegs bin, sind die Aufnahmen meist Naturbezogen/ Landschaftsaufnahmen oder Detail orientiert.

Was ist mir am Leben am wichtigsten
Dinge neu auszuprobieren, zu seinen Fehlern aber auch zu seinem Machen und zu seiner Gestaltung zu stehen,
natürlich steht die Familie an erster Stelle.

Zitat

Fill up your cup, lift your lighters and toast to life.

Fotografien aus Projekten dieses Semesters sowie Fotografien aus dem Alltag.

Verschiedene Projekte bestehend aus Zeichnung, Typografie und diversen Abgaben

Ihr habt Fragen, dann meldet euch!

1 + 4 =