KERSTIN

"

FRÜHSTÜCK. FRÜHLING. FREIBIER!

Nach der Realschule mehr durch Zufall im Bereich der Gestaltung gelandet. Innerhalb kürzester Zeit festgestellt, mit welcher Leidenschaft ich diese Arbeit ausübe. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Grafik-Designerin nun im zweiten Semester des Studiums; Kommunikationsdesign.

Mein Traum ist es einmal als Texter zur arbeiten, am liebsten in einer Agentur. Ich verfolge meine Ziele und habe diese auch stets vor Augen. Meine Lieblingsbeschäftigung des Tages ist es zu frühstücken, meistens auch sehr lang und ausgiebig. Der Frühling ist die beste Jahreszeit, die ersten Sonnenstrahlen kitzeln über das Gesicht und man kann endlich die Natur genießen. Es ist zu warm für die Winterkleidung aber immernoch kalt genug um eine schöne Jacke zu tragen. Ich liebe Frühjahrskleidung.
Der Frühling ist jedes Jahr wie eine Auferstehung, er lässt stets die graue Welt erwachen.
Das Freibier erklärt sich glaube ich von selbst, ich zahle natürlich auch gerne für mein Bier aber so eine Runde Freibier versüßt einem doch so manch bereits gelungenen Abend. Außerdem ist das Leben ist zu kurz, um nichts von der Welt zu sehen; daher gehört eigentlich noch ein weiteres „F“ in meinen Titel; FLIEGEN.

"

Meine Arbeiten

Hier kann man einen Blick auf eine Auswahl meiner liebsten Arbeiten werfen. Unter jedem Bild befindet sich eine kleine Beschreibung.

v

Noch Fragen? Stell sie.

4 + 5 =