HGrindler_Atelier_1eute haben wir zum ersten Mal alle gemeinsam ein Atelier besucht. Es war ein Ort voller Leidenschaft und wir durften glücklicherweise dort den Nachmittag verbringen und einiges über das Leben und die Arbeiten von Frieder Grindler kennenlernen. Grindler war lange Zeit beim Süddeutschen Rundfunk tätig und erarbeitete viele Projekte für diverse Theater in ganz Deutschland. Unsere Professorin Michaela Köhler leitete unseren Besuch in die Wege,denn sie kennt Frieder Grindler noch als ihren eigenen Professor, der an der Fachhochschule in Würzburg lehrte. Als Querdenker hat er es weit gebracht und jeder von uns konnte vom heutigen Tag einiges an Inspiration und Anregung mit nach Hause nehmen. Hier sind ein paar gesammelte Eindrücke von unserem Nachmittag zu finden.

Grindler_2

grindler_3     Grindler_4     Grindler_5 Grindler_6                              Grindler_7